Ihr Partner für Druck und Farbe

Jeti Serie

Jeti Serie

Unter dem Familiennamen Jeti versammeln sich alle Geräte, die Agfa in eigenen Werken selber baut. Die Familie Jeti steht für aussergewöhnliche Produktivität, flexible Automatisation, niedrigstem Tintenverbrauch und TCO. Die Geräte lassen sich durch Optionen noch genauer in die Produktion einbinden und lassen sich in der Regel im Feld upgraden.

TAURO H2500/H3300

Der TAURO zeichnet sich durch die industrielle Plattform aus, auf der er aufgebaut ist. Diese Plattform ist mit dem Gedanken einer 24/7 Stunden Produktion entstanden und bildet diesen Gedanken sichtbar ab. Überzeugen Sie sich selbst.

Die TAURO Familie lässt sich auf die verschiedenen Bedürfnisse und Aufgaben konfigurieren. So kann eine überaus leistungsfähige Rolle-zu-Rolle Maschine daraus werden, mit Doppelrolle Funktion und einem Gewicht von bis zu 700 Kg Gewicht pro Rolle. Aber auch ein Vollautomat für starre Substrate lässt sich daraus machen. Natürlich auch ein echter Hybridbetrieb mit starren und flexiblen Substraten im Wechsel.

TAURO H2500 LED > Einlaufbreite 2.50 Meter
TAURO H3300 LED > Einlaufbreite 3.30 Meter


BRONCO H3300

Der BRONCO ist das neueste Pferd im Stall. Er rundet das Spektrum der Hybrid Geräte nach unten ab und beginnt bei der Produktivität auf dem Niveau des CERVIO H3200, kann im Feld aber bis zum Doppelten beschleunigt werden. Zudem hat er mit einer Einlaufbreite von 3,30 Meter die Möglichkeit, Doppelrollen bis zu 1,60 Meter parallel zu verarbeiten. Aufbauend auf der Software und Elektronik der TAURO bietet er eine Vielzahl von Möglichkeiten, die jetzt noch nicht sichtbar sind. Wir erwarten, dass der BRONCO in Zukunft, dank seiner vorhandenen Schnittstellen zu Robotics etc., zu einem KMU-Automat werden. Produktivität von 75 - 150 m²/h im Produktionsmodus. Deutlich über 150 - 300 m²/h im Express Modus. Die Kopfkonfiguration ist Standard 6c + 2x Weiß, kann aber um einen Primer erweitert werden.

MIRA

Der MIRA ist eine echte Flachbettmaschine und beherrscht Spezialitäten wie Linsendruck oder Lack.

Er ist in zwei Tischgrößen erhältlich 2,69 x 1,60 Meter oder 2,69 x 3,20 Meter.

Auf seinem großen Tisch erlaubt er das Arbeiten in zwei Zonen. Während in einer Zone der Druck läuft, kann der Bediener in der freien Zone Substrate bewegen. Der Drucker wird nach dem Druck des laufenden Auftrages direkt zum nächsten Auftrag übergehen und der Bediener rüstet den fertigen Auftrag ab und den folgenden auf.


CONDOR RTR5200

Der CONDOR verspricht grosse Strecken mühelos zu überwinden. Das spiegelt sich in der Jeti CONDOR RTR5200 wieder. Mit seiner Druckbreite von 5,20 Meter. mit bis zu 680 m2/h Produktivität macht dieser 5,20 Meter Rollendrucker, seinem "Namensvetter" alle Ehren.


Mit bis zu 3 Rollen à 1,60 Meter Breite parallel und diversen Optionen für das Inline-Finishing, lassen sich viele Arbeitschritte automatisieren. 


Mit einer flexiblen Kopfbelegung können 4c oder 6c in Kombination von Weiss, Lack und Primer realisiert werden.


Dieses Gerät positioniert sich nahtlos Ihrer Produktion und lässt sich mit einer Vielzahl an Optionen genau auf die Applikation abstimmen.